Programm am sunflower 2017

 

Freitag 18. August 2017

20.00 Uhr Türöffnung

20.00 Uhr DJ Urs

22.00 Uhr Fäaschtbänkler (live)

24.00 Uhr Well come Fit Tanz-Show

00.15 Uhr DJ Urs

Samstag 19. August 2017

20.00 Uhr Türöffnung

20.00 Uhr DJ Sven May

22.00 Uhr Slam Jam (live)

24.00 Uhr Well come Fit Tanz-Show

00.15 Uhr DJ Sven May

 

 

 

 

Fäaschtbänkler

Die Fäaschtbänkler stehen nun seit ihrem Debut 2008 schon bald ein Jahrzehnt auf der Bühne.
Lange war’s nur ein Gaudi – und plötzlich entwickelte sich daraus ein reger Konzertbetrieb. Marco Graber, Andreas Frei, Michael Hutter, Roman Wüthrich und Roman Pizio touren seit 2008 im ganzen deutschsprachigen Raum herum und lassen das Publikum mit ihrer Musik von der ersten Sekunde an abheben. Die fünf jungen Männer mischen jegliche Musikstile gekonnt ineinander und schaffen es daraus einen unverwechselbaren Sound zu erzeugen. Trotz grosser Erfolge sind die 5 Jungs aus Kriessern, Eichberg und Oberegg am Boden geblieben. Wenn man Sie auf oder auch neben der Bühne antrifft, hat man gar das Gefühl, dass genau diese Art auch Teil dieses Erfolges ist.

Mehr Infos unter: f--b.ch

Video der Band unter: F--B Youtube

 

Slam Jam

6 Vollblutmusiker führen das Publikum quer durch die Musikgeschichte. Unsere drei bis vierstündigen Bühnenshows stehen für Hiprockmusik Deluxe. 


Was ist "Hiprockmusik"??? 
"Hiprock" steht für aktuelle Charts gemixt mit alten Jazzklassikern, dann noch so gespielt, dass es so klingt als wären es unsere eigenen Songs, welche wir da verschönert haben ;) 
Ein ganz eigener Style, geschmückt mit viel Liebe zur Musik, macht slamjam zu einer wirklich aussergewöhnlichen Band.
Zur Wahl steht elektrisch oder akustisch je nach Event und Feeling mit viel Jam. Unsere Mission lautet Musik für eine bessere Welt!! Dafür lassen wir Opa zu Lady Gaga tanzen und die Teens zu Ray Charles. 
Wir verbinden sozusagen Generationen!

 

Mehr Infos unter: slamjam-rock.de

Video der Band unter: slamjam Youtube

 

 

 

DJ Urs

DJ Urs, bekannt aus zahlreichen Partys in der Region, sowie natürlich aus den legendären Buchemer Partynights in Buch bei Uesslingen.
Er begeistert das Publikum mit Zeitgemässer Musik von "Jung bis Junggeblieben".
Ein DJ der alten Schule, schleppt er zu jedem Gigg seine CD Koffer auf die Bühne :-) Er weiss was das Publikum hören möchte und garantiert eine super Party.

Mehr Infos unter: DJ Urs "Facebook"

 

DJ Sven May

Der Hip-House DJ Sven May Alias Sascha Julmi fing in jungen Jahren an mit DJ-ing in Jugendtreffs. Nach kurzer Zeit war er schon sehr gefragt, und spielte jedes Wochenende in den Bars und kleineren Clubs in und um Frauenfeld herum. Es dauerte nicht lange, da war er schon in der ganzen Ostschweiz bekannt. Immer wen er da war, heisst es nur noch „Let‘s Rock the Party“ und der Club fängt an zu Beben.

Wenn er mal nicht in den Clubs ist, macht er sein Hobby weiter, dann ist er nämlich sehr oft in seinem Studio anzutreffen!! Mit seinem Studiokollegen Cris P. verbringt er mehrere Stunden and makes DJ-ing, das nennt man einfach Leidenschaft zum DJ-ing!!!!

 

Mehr Infos unter: svenmay.ch

 

 

 

Well come Fit Tanz-Show

Ausgelassene Party’s und well come Fit – Groupfitness Kurse haben sehr viel gemeinsam; zu coolen Beats lässt du dich mitreissen und bringst deinen Körper zum beben! Die Schweisstropfen bilden sich, die Glückshormone schiessen ein, es bleibt ein unglaublich gutes Körpergefühl.

Einzig bei der Wahl deines Getränkes könnte es Unterschiede geben.. ;-)

Lass dich vom well come Fit Showteam mitreissen und spüre diese einmalige  Fitnessmagie.

Aber Vorsicht, es macht süchtig!! ;)

Wir sehen uns an der Party oder für ein kostenloses Probetraining im Center an der Walzmühlestr. 50, 8500 Frauenfeld. Tel.: 052 721 36 96 | Web: wellcomefit.ch

 

 

 


© 2017 Frischluft GmbH|Impressum|Web|Design